Winzerstraße 11b, 79379 Müllheim
Tel.: +49 (0) 7631 / 93639-100, Mail: info@fuhrpark-guide.de

    15.05.2017 Artikel in der Business im Breisgau

    Vielen Dank an das Magazin Business im Breisgau für diesen schönen Artikel über uns und unsere Dienstleistung!

    "Effektiv, zeitgemäß und wirtschaftlich - so soll ein moderner Fuhrpark sein. Doch gerade für mittelständische Unternehmen mit einer überschaubaren Flotte lohnt sich ein eigener Manager oft nicht. Hier bietet Michael Maier die Lösung. Sein fuhrpark guide kümmert sich um das komplette Management: Von der Verwaltung der Flotte über KFZ-Überführungen bis hin zur elektronischen Fahrscheinkontrolle - der Kunde hat die Wahl zwischen den einzelnen Leistungen oder einer Rundum-Betreuung aus einer Hand. Und das kann nicht nur bares Geld sparen, sondern kommt dank des fuhrpark-green-guides auch der Umwelt zugute..."

     

    Lesen Sie den kompletten Artikel:

    "Den Kosten auf der Spur" / Seite 32 im Magazin

     

    Quelle des Ausschnitts: https://issuu.com/chillifreiburg/docs/bib_gesamt_2017-05